Malas aus kraftvollen Edelsteinen

Liebevoll und achtsam handgeknüpft von Carola Sundara von Mala Liebe by Casa Perla.

Größe der Steine: 6 mm
Länge der Mala: ca. 90 cm

  • Guruperle: Ornamentperle aus Messing vergoldet
  • Jede 9. Perle von Rondellen aus 925er Sterlingsilber vergoldet eingefasst
  • kleiner Kronenchakra Anhänger aus 925er Sterlingsilber vergoldet nach 54 Perlen in der Mitte der Mala
  • handgeknüpfte Quaste aus Seide
  • Wechselring zum Austausch von Quaste und Anhänger
  • Deliaela Tempelpalast Anhänger aus Messing 18 Karat vergoldet, Durchmesser 2,2 cm
  • Shri Yantra Anhänger aus Edelstahl vergoldet, Durchmesser 3,5 cm optional

Zusätzlich im Lieferung

  • Im edlen Leinensäckchen mit goldenem Aufdruck "Deliaela Maha Kriya Tempelpalast"
  • Zertifikat
  • Steine Info
Unlimited Love & Wisdom

Unlimited Love & Wisdom - Rosenquarz und Mondstein

Diese Mala ist ein Ruf an Deine Seele, Dich mit der unendlichen Kraft der Liebe und dem Ur - wissen in Dir zu verbinden.

Rosenquarz: Herzenskraft & Mitgefühl

Der zart rosaschimmernde Rosenquarz ist der Stein der Liebe und des Herzens in allen Ausprägungen. Er steigert Deine Empfindsamkeit, Dein Einfühlungsvermögen, Deine Liebesfähigkeit, Deine Herzenskraft und Deinen Sinn für Romantik. Er lässt Dich das Schöne im Leben sehen, er macht Dich empfänglich für Genuss und Sinnlichkeit. Nach Enttäuschungen heilt er Liebeskummer und lässt Herzschmerz vergehen. Auch körperlich kann er bei Herzangelegenheiten unterstützen und sich positiv auf die Fruchtbarkeit auswirken. Zudem verhilft er Dir, Dein sinnliches und weibliches Strahlen nach außen sichtbar zu machen. Er besänftigt das Gemüt, macht jedoch keineswegs nachgiebig, sondern verdeutlicht die eigenen Bedürfnisse und verstärkt den Drang, sie zu erfüllen. Gleichzeitig fördert Rosenquarz jedoch Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft und harmonisches Zusammenleben.

Mondstein: Intuition & Gefühlstiefe

Der Mondstein variiert in seinen zarten Farben von weiß, pfirsich, rosa und grau und wurde von je her als magischer Heil- und Schutzstein verehrt. Er ist der Stein der „Frauen“, der intensiv auf die weiblichen Organe wirkt und den Hormonhaushalt über die Zirbeldrüse harmoniert. Der Mondstein fördert Deine weibliche Feinfühligkeit, macht offen für spontane Einfälle und ist ein guter Stein für Meditation, denn er fördert Medialität und Gefühlstiefe und schenkt seelische Ausgeglichenheit. Er macht Dich sensibel für die Atmosphäre im Raum, für andere Wesen, für feine Empfindungen. Mondstein hebt Deine Stimmung und Deine weibliche Ausstrahlung. Der Mondstein stärkt Deine Lebenslust, verbunden mit einem tiefen Einfühlungsvermögen.

Spiritual Growth & Peace

Spiritual Growth & Peace - Amethyst und Bergkristall

Die Botschaft dieser Mala lautet: Diese Mala ist ein Ruf an Deine Seele, Deinem Seelenweg zu folgen und inneren Frieden zu finden.

Amethyst: Spiritualität & Frieden

Der Amethyst ist einer der großen Heilsteine. Er fördert Deine dauerhafte, geistige Wachheit/Bewußtheit und den Sinn für Spiritualität. Er ist ein idealer Meditationsstein und hilft Dir, die Gedankenflut abzustellen und tiefen inneren Frieden zu finden. Der Amethyst ist einer der Heilsteine, die in unserer Zeit am häufigsten benötigt werden, da viele Krankheiten und Beschwerden durch Unruhe, Nervosität, Stress, Hektik und Unausgeglichenheit verursacht werden. So macht Dich der Amethyst ruhiger, gelöster, befreit Dich von seelischen Belastungen und Ängsten und unterstützt Dich in Zeiten der Trauer und bei Verlusten. Er fördert das Zusammenwirken von Verstand und Intuition (rechte und linke Gehirnhälfte). Ebenso steigert der Amethyst die Wahrnehmung und lässt uns die Umwelt besser verstehen. Er hilft Dir, Dich besser zu konzentrieren. Er fördert das Traumgeschehen und die innere Bilderwelt. Der Amethyst hat eine klärende, reinigende und befreiende Wirkung.

Bergkristall: Klarheit & Energie

Die leuchtende Transparenz dieses klaren Edelsteins verdeutlicht, welche Energie ihm innewohnt: Es geht um Klarheit, Neutralität und Ordnung. Er steht als Symbol für die Reinheit, die Transparenz der Seele und des Herzens. Er stärkt den eigenen Standpunkt und fördert die Entwicklung, die unserem inneren Wesen entspricht. Er macht klarsichtig bis hin zur Hellsichtigkeit. Der Bergkristall ist ein “Master Healer”-Stein. Dieser große Heilstein löst Blockaden und harmonisiert das Energiesystem auf allen Ebenen. Körper, Geist und Seele werden sanft und doch kraftvoll mit Energie aufgeladen. Der Bergkristall kann auch die Energie anderer Edelsteine verstärken.

Grounding & Protection

Grounding & Protectio - Larvikit und Lepidolith

Diese Mala ist ein Ruf an Deine Seele, Dich jederzeit voller Vertrauen geschützt und mit Mutter Erde verbunden zu fühlen, um so selbstbestimmt Deinem Weg zu folgen.

Larvikit: Erdung & Schutz

Larvikit wurde nach seinem Fundort, der in Norwegen gelegenen Stadt Larvik benannt. Larvikit ist ein Schutz- und Erdungsstein. Es reinigt die feinstofflichen Körper und ermöglicht eine starke Verbindung mit den Energien der Erde herzustellen und Dich mit der Natur zu verbinden. Larvikit stimuliert innere Visionen und verbessert unsere psychischen Fähigkeiten. Larvikit ist ein Stein der Selbstverwirklichung. Er ist ein guter Ratgeber, geht es darum zukunftsträchtige Entscheidungen sinnvoll zu planen und im Vorfeld die einzelnen Schritte zur Realisierung in die richtige Reihenfolge zu bringen.

Lepidolith: Selbstliebe & Schutz

Der purpurfarbene Lepidolit ist sehr gut geeignet für empfindsame, sensible und verletzliche Menschen, die es schwer haben, sich in Menschenmengen aufhalten und abzugrenzen. Energievampire haben keine Chance. Seine Schutzfunktion lässt erkennen, was Energie spendet und was an der Substanz zerrt. Er wirkt ausgleichend und beruhigend bei Streß und Niedergeschlagenheit und hilft Dir abzuschalten, die Nerven zu entlasten und Dir Ruhe zu gönnen. Er fördert Deine Selbstliebe, Toleranz und Dein Vertrauen. Darüber hinaus stärkt er Deine Offenheit und Aufrichtigkeit. Der Lepidolith verleiht als Schutzstein inneren Frieden, fördert Deine Selbstbestimmung und die Selbstdisziplin.