Gabriele-Hände

Soul-Sessions: Transformative Körperarbeit

Ich arbeite in den Soulsessions körpertherapeutisch, integrativ.
Nicht integrierte Anteil, die unsere Potentialentfaltung verhindern und unsere Weiterentwicklung blockieren, können liebevoll im heilsamen Beziehungsraum, erkannt und integriert werden.
Darüber hinaus findet ein Clearing und eine Neuausrichtung in den verschiedenen energetischen Körpern statt.

Ziel ist eine Integration auf mehreren Ebenen zu ermöglichen:
emotional, energetisch und körperlich.

Readings

Im Unterschied zu einer Soulsession, die vor Ort im körpertherapeutischen Kontakt stattfindet, ist ein Reading über Telefon oder Zoom buchbar.
Bei einer Reading Session" logge " ich mich in dein und weitere Felder ein und lese daraus.
Damit klären wir verschiedene Aspekte, die dich auf deinem Weg blockieren und können Lebensfragen unterstützend " beantworten".
Darüber hinaus findet ein Clearing und eine Neuausrichtung in den verschiedenen energetischen Körpern statt.

Ziel ist eine Integration auf mehreren Ebenen zu ermöglichen:
emotional, energetisch und körperlich.

Achtsamkeit

Ausführliches kostenloses Vorgespräch und eine persönlich angepasste Achtsamkeits – und Meditationspraxis. Meditationen und andere Tools werden unterstützend als selbst aufgenommene Audios versendet.

Holografische Kommunikation

Als Weltenverbinderin lese ich verschiedenes Wissen durch die Zeit Linien, die im Jetzt für Einzelne oder Gruppen und Firmen relevant sind.

Kundenmeinungen

"Das Soulreading von Gabriele war unglaublich. Es war, als würden mir viele Lasten und Steine von den Schultern genommen und ich konnte einfach nur eintauchen in die Freude und Fülle am Leben.
Muster, die vorher im Alltag gegriffen haben sind wie weggeblasen und ich durfte ein neues Miteinander mit meinen Mitmenschen erleben. Noch Wochen später spüre ich eine tiefe Dankbarkeit, dass meine Seele ein Stück lichter und freier ist. Eine wundervolle Möglichkeit um tiefe Heilung zu erfahren."

Betty

"Es ist für mich ein großes Geschenk vor 1.5 Jahren die Gabriele kennengelernt zu haben... mit ihr verbindet mich tiefes Vertrauen und tiefe Seelenverbindung. Bereits zwei Seelenreadings habe ich bei ihr gebucht. Fast nicht in Worte zu fassen, was ich in diesen Sessions erkannt, wiederentdecken, lösen, spüren, und in mein Herz nehmen durfte🤍🤍🤍Heilung 🤍🤍🤍. Alles, was ich in meinem Leben erahnt habe... kam in den Readings mit Gabriele zum Ausdruck und konnte dadurch an seinen Platz fallen. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit und freue mich auf weitere Heilarbeit mit ihr."

Veronika Klemenz
Soul-Session buchen Seelen-Reading buchen