Einzelsitzungen

Willlkommen bei meinen ganzheitlichen Angeboten als Gesundheitspraxis:

Hier profitierst du von meinem ganzen Wissensschatz und meiner Medialität:

Weitere Ausbildungen
  • Integraler Coach
  • Lehrerin für Entspannungstechniken
  • Praxisgruppenleiterin ( academy of inner science)
  • Integraler Atemlehrer
  • HerzSprechen Trainerin

Soul-Sessions: Transformative Körperarbeit

Ich arbeite in den Soulsessions körpertherapeutisch, integrativ.
Nicht integrierte Anteil, die unsere Potentialentfaltung verhindern und unsere Weiterentwicklung blockieren, können liebevoll im heilsamen Beziehungsraum, erkannt und integriert werden.
Darüber hinaus findet ein Clearing und eine Neuausrichtung in den verschiedenen energetischen Körpern statt.

Ziel ist eine Integration auf mehreren Ebenen zu ermöglichen:
emotional, energetisch und körperlich.

Readings

Im Unterschied zu einer Soulsession, die vor Ort im körpertherapeutischen Kontakt stattfindet, ist ein Reading über Telefon oder Zoom buchbar.
Bei einer Reading Session" logge " ich mich in dein und weitere Felder ein und lese daraus.
Damit klären wir verschiedene Aspekte, die dich auf deinem Weg blockieren und können Lebensfragen unterstützend " beantworten".
Darüber hinaus findet ein Clearing und eine Neuausrichtung in den verschiedenen energetischen Körpern statt.

Ziel ist eine Integration auf mehreren Ebenen zu ermöglichen:
emotional, energetisch und körperlich.

Kundenmeinungen

"Das Soulreading von Gabriele war unglaublich. Es war, als würden mir viele Lasten und Steine von den Schultern genommen und ich konnte einfach nur eintauchen in die Freude und Fülle am Leben.   Muster, die vorher im Alltag gegriffen haben sind wie weggeblasen und ich durfte ein neues Miteinander mit meinen Mitmenschen erleben. Noch Wochen später spüre ich eine tiefe Dankbarkeit, dass meine Seele ein Stück lichter und freier ist. Eine wundervolle Möglichkeit um tiefe Heilung zu erfahren."

Betty

"Es ist für mich ein großes Geschenk vor 1.5 Jahren die Gabriele kennengelernt zu haben... mit ihr verbindet mich tiefes Vertrauen und tiefe Seelenverbindung. Bereits zwei Seelenreadings habe ich bei ihr gebucht. Fast nicht in Worte zu fassen, was ich in diesen Sessions erkannt, wiederentdecken, lösen, spüren, und in mein Herz nehmen durfte🤍🤍🤍Heilung 🤍🤍🤍. Alles, was ich in meinem Leben erahnt habe... kam in den Readings mit Gabriele zum Ausdruck und konnte dadurch an seinen Platz fallen. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit und freue mich auf weitere Heilarbeit mit ihr."

Veronika Klemenz

Deine Seelenkristall Mala

Mit deiner „Seelenkristall“ Mala bekommst einen ganz besonderen Weg Begleiter an deine Seite.

Die Basis bildet deine persönliche Reading/Channeling Sitzung mit Gabriele. Bei dieser Session verbindet sich Gabriele energetisch mit deinem Feld und liest daraus.

Dabei werden relevante Aspekte für deinen weiteren Weg beleuchtet, was dir dient, welche Aspekte dich hindern und deinen nächsten Schritt in deine Schöpferkraft und dein Potenzial.

Oftmals sind Schleier aus verschiedenen Zeit Linien und anderen Begebenheiten über unserem Seelen Kristall. Dabei können Blockaden ins Bewusstsein gebracht und aufgelöst werden. Wir heben gemeinsam den Kristall, der du bist hervor, so dass sich deine Essenz strahlend öffnen kann.

Ablauf

Du stimmst mit Gabriele Deinen persönlichen Channeling Termin ab: telefonisch oder vor Ort in Weißenhorn.

Auf Basis der empfangenen Informationen und Aspekte kreiere ich, Carola Weisgerber (www.casa-perla.de), im Austausch mit dir deine „Seelenkristall“ Mala.

Hier ist es wichtig, dass du unserer Arbeit und der Auswahl der Steine vertraust und „modischen Aspekten“ keine Energie gibst.

Bezüglich dem Design der Mala darfst du wählen zwischen der Steingröße (siehe unterschiedliche Preise) und damit der Länge der Mala und dem Abschluss: der Quaste und/oder einem Symbolanhänger bzw. Mindkeeper mit individueller Prägung (Anhänger mit Aufpreis).

Nachdem deine „Seelenkristall“ Mala liebevoll geknüpft wurde, wird sie energetisch gereinigt und aufgeladen.

Liebevoll verpackt in handgeschnitzter Holzschatulle aus Mangoholz (Wert 12 Euro) geht deine Seelenkristall Mala kostenlos auf die Reise zu dir zusammen mit einem Liebesbrief & Zertifikat.
Zu deiner „Seelenkristall“ Mala erhältst du noch unser 100 Seiten Mala Liebe Skript per Email mit allem Wissen rund um die Mala.

Preis:
309,00 €

Link:
https://casa-perla.de/produkt/deine-seelenkristall-channeling-mala/

Seelenkristall-Mala 01

Seelenkristall-Mala 02

Seelenkristall-Mala 03

Soul-Session buchen Seelen-Reading buchen