Herzlich willkommen!

Sie profitieren von meiner langjährigen Erfahrung als Physiotherapeutin, Körpertherapeutin, Kinesiologin und Cranio-Sacral-Balance.
Sie können direkt zu mir, ohne ärztliches Rezept, als Selbstzahler - ( in), privat Versicherter/ - e, oder mit Heilpraktikerzusatzversicherung, kommen.

Zurzeit bin ich in Ausbildung zur Osteopathin.

  • Physiotherapeutische Techniken

  • Kinesio - Meridian und Cross -Taping

  • NST= Neuro - strukturelle Integrationstherapie

  • Massage + Jin shin - jyutsu

  • Energetische Medizin

  • Kinesiologie/ Organe - Meridiane

Kostenübernahme

Die Abrechnung ist über ein Privatrezept oder eine Heilpraktiker-Zusatzversicherung möglich.

Seblstbezahler:
80 € / Stunde

Patientenmeinung

"Durch zwei stark vorgewölbte Bandscheiben hatte ich lange Schmerzen, die sich vom Rücken bis in die Kniekehle bemerkbar gemacht hatten. Bereits nach der ersten Behandlung bei Frau Storz, merkte ich, dass die Schmerzen leichter wurden. Nach der dritten Behandlung, habe ich so gut wie keine Ausstrahlungen + Beschwerden mehr. Durch gezielte Kräftigungsübungen und dem ganzheitlichen Heilansatz, kann ich wieder meine Hobbys, Taekwondo und Tauchen, ausüben. "

Fabian Maucher

"Meine Tochter Emma hatte oft Probleme mit der Verdauung und konnte ihr Gewicht im Einbeinstand nur auf einem Bein halten, besonders auffällig war dies beim Versuch mit den Beinen zu stampfen. Nach Spannungsausgleich im Bauchbereich und Behandlung von Emmas Hüfte und Beinachsen, ist Emma ganz beschwerdefrei!"

C. Edbauer
Sitzung buchen