Herzlich willkommen!

Sie profitieren von meiner langjährigen Erfahrung als Sportlehrerin, Physiotherapeutin, Körpertherapeutin, Kinesiologin und Osteopathin.
Sie können direkt zu mir, ohne ärztliches Rezept, als Selbstzahler - ( in), privat Versicherter/ - e, oder mit Heilpraktikerzusatzversicherung, kommen.

Ganzheitliche Ausbildungen habe ich bereits vor meiner meiner Physiotherapie Ausbildung 1992 begonnen und bis heute kontinuierlich fortgesetzt:

  • Sportlehrerin und Sporttherapie Ausbildung, Psychomotorik
    • Vereins/ Betriebssportgruppen und Versehrtensport
  • Shiatsu/ Akupressur
  • Physiotherapieausbildung
  • NST ( neurostrukturelle Integrationstherapie)
    • 101 Stunden Ausbildung in Neurostructural Integration Technique – NST (International institute of applied health services - Melbourne / Michael Nixon - Livy). Zusätzliche Qualifikationen in NST: NST Deep Cures & NST Able and active
  • Kinesiologie
    • Touch for Health 1 & 2
    • Applied Physiologie 1 – 5
    • Zentrierung: die komplexe elektromagnetische Matrix
    • 5 houses of chi
  • Cranio – sacrale Therapie:
    • Carnio sacral Therapie intensiv/ Richard Royster
    • Cranio sacral Therapie 2/ Richard Royster
    • Cranio – sakrale Arbeit mit Kindern/ Dr. Joelle Aimee und Erich Kubisch
  • Kinesiotaping + Meridiantaping – Cross tapes – Lymphtapes
  • Osteopathie Ausbildung
  • Weitere Ausbildungen unter Yoga und Einzelsitzungen

Kostenübernahme

Die Abrechnung ist über ein Privatrezept oder eine Heilpraktiker-Zusatzversicherung möglich.

Seblstbezahler:
80 € / Physiotherapie
90 € / Osteopathie

Es gibt immer die Möglichkeit auch weniger zu bezahlen, jeder ist willkommen 😊 nimm dafür bitte Kontakt mit mir auf.

Patientenmeinung

"Durch zwei stark vorgewölbte Bandscheiben hatte ich lange Schmerzen, die sich vom Rücken bis in die Kniekehle bemerkbar gemacht hatten. Bereits nach der ersten Behandlung bei Frau Storz, merkte ich, dass die Schmerzen leichter wurden. Nach der dritten Behandlung, habe ich so gut wie keine Ausstrahlungen + Beschwerden mehr. Durch gezielte Kräftigungsübungen und dem ganzheitlichen Heilansatz, kann ich wieder meine Hobbys, Taekwondo und Tauchen, ausüben. "

Fabian Maucher

"Meine Tochter Emma hatte oft Probleme mit der Verdauung und konnte ihr Gewicht im Einbeinstand nur auf einem Bein halten, besonders auffällig war dies beim Versuch mit den Beinen zu stampfen. Nach Spannungsausgleich im Bauchbereich und Behandlung von Emmas Hüfte und Beinachsen, ist Emma ganz beschwerdefrei!"

C. Edbauer
Sitzung buchen