Deliaela

Maha Kria Yoga - Segen der Avartarinnen

Hallo ihr Lieben💖,
Wie im Moment alles bekommt der "inner tempel", der uns v.a. als innere Praxis und Aktivierung in der ersten Hälfte des Jahres begleitet hat, ein Update:

Maha Kria Yoga - Segen der Avartarinnen

Das Urweibliche strömt jetzt in viele Schichten, Institutionen und Strukturen noch mehr ein, es durchtränkt die Jahrtausende im Zusammenkommen des Männlichen und Weiblichen auf Augenhöhe.

Wir verbinden uns gemeinsam im digitalen Ashram🙏für unsere nächsten Schritte nach vorn

Tempelpalast der Avatare/- innen 🔥

Ab 19.11. beginnen wir zum Vollmond für einen weiteren Zyklus im Deliaela Tempelpalast unsere Chants der Elemente und aktivieren das " Sri Chakra Yantra ". Die Praxis ist transformierend, nährend und stärkend.
Sie schaltet Seelenqualitäten frei und unterstützt dich bei deinem nächsten integrierten Schritt nach vorn oben.
Spürst du den Ruf?
💖 - lich willkommen in unserem Raum

https://t.me/joinchat/K3AfTFZ4BD42OGZi

Du kannst deinen Platz für 1 oder 2 Vollmondphase/-n buchen.

Tägliche Betreung & Chants & 1 Zoom Gruppen Call pro Zyklus.

222 € für 1 Zyklus
400 € bei Buchung beider Zyklen bis zum 18.1.22, d.h. wir gehen gemeinsam durch's Alte ins Neue... Jahr
Paypal: paypal.me/GabrieleSundari

In love for life,
eure Gabriele

Inner Temple