Mein Angebot

Yoga

Kassen zertifiziert

Osteopathie & Yoga

Kinderyoga

Realising your true nature

Seminare

Seminare sind mehrtägige Events in Kooperation mit branchenübergreifenden Experten.

Grace

Sexualität – Sinnlichkeit – Lebenslust

Empfängnis & Wechseljahre

Lebensrhythmen

Nächster Termin

SeelenRäume - Neues monatliches Angebot zu jedem Neu – und Vollmond

  • Gabriele Storz
  • Charlotte Scheiner
  • Gabriele Müller
"Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben. Darum leben die meisten Menschen so unwirklich, weil sie die Bilder außerhalb für das Wirkliche halten und ihre eigene Welt in sich gar nicht zu Worte kommen lassen."
Hermann Hesse, "Demian"

Um uns selbst und unser Inneres zu Wort kommen lassen zu können, hilft oft ein Raum, in dem es zunächst einmal still werden darf. Mit den SeelenRäumen wollen wir diesen Raum bieten. Wir beginnen um 18 Uhr mit einer Meditation und werden uns dann auch unserem eigenen Körper und über heilsames Singen unserer Stimme zuwenden. Die SeelenRäume bieten zudem den Raum, Erfahrungen zu teilen oder einfach da zu sein.

Am 18. Juni ist der letzte Neumond vor der Sommersonnwende. Vielleicht ist es eine gute Gelegenheit, noch einmal nach innen zu lauschen, was an Neuem in dein Leben finden möchte? Wir freuen uns auf jede/n Einzelne/n von Euch.