Königin & König der neuen Zeit

Traugott Bräuninger und ich sind in großer Vorfreude auf unser gemeinsames Seminar.

Der Archetyp der Königin und des Königs der neuen Zeit, lässt dich erinnern, wie eine Verbindung zum Gegenüber mit der höchst möglichen Anbindung und gleichzeitigen Erdung authentisch und radikal ehrlich gestaltet werden kann.

Die starke Verbindung zur eigenen Kraft und Authentizität ermöglicht dir aus der Erstarrung von alten Beziehungsmuster auszutreten. In einer geerdeten Bezogenheit zu dir selbst entstehen im gegenseitigen Miteinander neue Erfahrungsräume.

Die Krone steht für das Dritte, dem Dienen und symbolisiert die höhere alleinige oder gemeinsame Lebensaufgabe. Erlauben wir uns in der Partnerschaft ein Dienen und Abgrenzen auf Augenhöhe, bleiben wir in der Kraft und ermächtigen uns dadurch selbst.

Wie authentisch trete ich auf?
Bleibe ich in der Ehrlichkeit und zeige mich mit all meinen Emotionen und Ängsten?
Wie gestalten wir unsere Sinnlichkeit, nähren, genießen und stärken unser körperliches Sein im Zusammenspiel des männlichen und weiblichen in Verbindung des Herzens und der höheren Bewusstheit.

Wir freuen uns auf das gegenseitige Erforschen von befreiter Lebendigkeit, Klarheit, gesunden Grenzen, Lebenskraft und achtsamer Sinnlichkeit.

Ein Seminar für Männer, Frauen und Paare

Seminarort: relaks in Ulm beim Roxy
https://www.relaks.de/

Preis p.P.:
Adresse:
relaks Ulm
  • Schillerstraße 1
  • 89077 Ulm
  • Deutschland

Öffentlich kommentieren

Melden Sie sich an, um einen öffentlichen Kommentar schreiben zu können.